shaved body wear
shaved body wear


 home
about shaved
products
calendar 2006
shop
models
pictures
contact
links


shaved bodywearWillkommen auf der Website von shaved-bodywear!

shaved-bodywear ist das Schweizer Trendlabel für die moderne selbstbewusste Frau. Das Label entwickelt Produkte für Frauen, welche Wert auf höchste Qualität, perfekte Passform und einen einzigartigen Schnitt legen. In der Modelszene ist shaved bereits das Kultlabel.

Alle Produkte von shaved werden in der Schweiz entworfen und hergestellt.

Das führende Produkt ist der shaved-string, welcher sich durch sein Design und seine perfekte Form auszeichnet. Er ist aus feinstem Material hergestellt (95% Micro Modal, 5% Lycra), verzichtet auf jegliche Metallbestandteile (kein Nickel), ist besonders tief geschnitten und hat eine schmale Passform.

Dazu kommen neu der shaved-boypant, welcher sich durch seinen tollen Schnitt, den hochwertigen Stoff und das verführerische Design auszeichnet, und die Linda Gwerder goddess collection des boypants in rot und mit goldfarbener Etikette in limitierter Auflage.

shaved-bodywear ist der ideale Begleiter für die moderne Frau; auf der Tanzfläche, im Fitnesscenter, im Business oder als Unterwäsche für jeden Tag. Auf shaved-bodywear ist immer Verlass, auch in besonderen Momenten.